*
Platzhalter-Logo
Top-Links
Menu
Slideshow
1-model-689x220.jpg 2-schminke-689x220.jpg 3-makeup-689x220.jpg 4-farbberatung-689x220.jpg 5-kleider-rosa-689x220.jpg 6-coiffure-689x220.jpg

Facebook

Kosmetikfachberatung

Wenn man auf seinen Körper achtet, geht's auch dem Kopf besser.
Jil Sander

Mein Interesse an Biokosmetik entschand nicht von heute auf morgen, es war ein Prozess. Ich bin zwar immer schon ein Naturmensch gewesen, aber nachdem ich einen Beitrag zum Thema Aluminium in Deos gelesen hatte, war meine Neugier geweckt. Nach und nach vertiefte ich mich über Kosmetik-Inhaltsstoffe. Seitdem stelle ich den Grossteil meiner Kosmetik auf Biokosmetik um.  

Sanoll ist ein östereichischer Biokosmetikhersteller mit Sitz und Produktion in Tirol. Die Rohstoffe entsprechen, wie biologischer Anbau und natürliche schonende Gewinnung. Ganz bewusst verzichtet Sanoll auf chemische Emulgatoren,-Hilfsstoffe und Konservierungsmittel. Sie erfüllt die strengen Richtlinien von Austria Bio Garantie und darf das Prädikat "zertifizierung Biokosmetik" tragen.

Biologische Haarpflege & -Styling

Es erfordert ein Umdenken von konventionelle auf rein natürliche Haarpflege. Zerst muss der Zustand der Haare und die Wirkung bisheriger Praktiken beurteilt werden. Gesunde Haare- und Hautfunktionen erreicht man nicht von heute auf morgen, aber man bemerkt die positive Wirkung reiner Bioprodukte schon nach der ersten Anwendung. Mit einer guten Beratung ver-(über)steht man die Übergangsphasen besser und kann gewisse Prozesse beschleunigen.

Pflanzenhaarfarben und ihre Vorteile

Schönes und gesundes Haar ist wohl der Wunsch von fast jedem Menschen. Sind sie doch ein untrügerisches Zeichen für Gesundheit, Wohlbefinden und natürlich auch für Schönheit. Daher vesuchen Menschen seit Jahrtausenden, die Farbe ihrer Haare zu beeinflussen und dadurch auch ihr Leben und die Ausstrahlung zu steuern. Mit reinen Naturfarben wird dies immer authentisch um Nuancen geschehen und so den Menschen immer harmonisch erscheinen lassen.

  • reine Pflanzen-Rohstoffe
  • hoher Bio-Anteil
  • frei von chemisch/syntetischen hilfs- und Farbstoffen!
  • auch für Jugendliche unter 16 Jahren erlaubt!
  • ohne Farbverstärker!
  • natürlich, in Handarbeit und ohne Tierversuche hergestellt!
  • die Pflanzenfarbe wirkt haarstärkend
  • bei mehrmaliger Anwendung wird die Haarqualität verbessert
  • das Haar erhält mehr Fülle und Glanz
  • bei längeren Haaren reduziert sich die Splissanfälligkeit
  • problemlos in der Schwangerschaft anwendbar
  • die eigene Haarfarbe wird unterstützt
  • eignet sich wunderbar für Allergiker
  • kein markanter Nachwuchs, daher kein Wiederholungszwang

Nicht möglich ist mit wirklich REINEN Pflanzen-Haarfarben

  • helle Naturfarbtöne in sehr dunkle Braun-Töne oder zu schwarzem Haar färben
  • um mehrere Farbtöne in einem Arbeitsschritt dunkler Färben
  • knallige Kupferrot-Töne bei dunkler Grundfarbe
  • den Naturfarbton aufhellen oder "blondieren"
  • unpigmentiertes- weisses Haar kann nicht gleich dunkel gefärbt werden, wie pigmentiertes Haar. Es bleibt immer heller, weil sie keine Farbtiefe mehr besitzen, was aber einen natürlichen Strähnen Effekt bringt

Die vielen verschiedenen Farbnuancen und Möglichkeiten der Pflanzenhaarfarbe zeige ich Ihnen gern bei einer Beratung.

Für eine umfassende Erstberatung bezahlen Sie bei mir einen Ansatz von Fr. 90.-/Std. Jede weiteren 15 Min. Fr.10.- 

Pflanzenhaarfarbe nach Bedarf, ca 50g      Fr. 60.-  (10g Fr. 6.-)

Interessiert? Dann melden Sie sich bei mir unter:

071 966 21 82 oder dux@haarstil-dux.ch

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail